Wer produziert die Produkte und wo werden sie hergestellt?

Meine Produkten entstehen in meiner Nähecke in Solingen. Von der Stoffauswahl bis zum Verpacken werden hier direkt von der Hand durchgeführt. Alle Produkten sind Unikate und werden mit Liebe zum Details hergestellt

Welchen Materialen werden verarbeiten?

Was nun, wenn sie ausverkauft sind?

Es wird gezeigt AUSVERKAUFT?? BALD LIEFERBAR

Das heißt, daß der Produkt wieder produziert wird, wenn die Stoffe und die Material noch im Lager vorhanden sind.

Wir kaufen nur in kleineren Menge  Meterwaren. Es kann auch sein, daß sie schnell vergriffen. Manchmal komme ich auch nicht mit den Produkte nach.

Kann ich auch nach meinem Wunsch bestellen? Sind sie auch individualisierbar?

Leider nein. Das kostet mir viel Zeit, nach den Materialen, die nicht im Lager sind, suchen bzw. bestellen.

Warum ist meine Bestellung anders  als im Onlineshop abgebildet?

Die farbliche Stoffdarstellung kann je nach Monitoreinstellung, abhängig von Kontrast und Helligkeit, leicht abweichen.

Mir gefällt ein Produkt bei Instagram oder bei Facebook. Kann ich sie auch direkt bestellen?

Nein, das wäre nicht möglich. Bitte nur hier im Onlineshop.

Oft werden wir gefragt, ob der Produkt vorrätig ist. Bitte hab Verständnis, daß wir  NICHT beantworten können.

Du kannst hier nachsehen, ob er vorrätig ist.

Welche Zahlungsbedingung gibt es?

PayPal

Du kannst bei uns sicher und einfach per PayPal bezahlen. Innerhalb des Bestellvorgangs wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet. Deine Zahlung wird uns direkt gut geschrieben und wir können Deine Bestellung direkt verarbeiten. Solltest Du Deine Bestellung zurücksenden wollen, wird der entsprechende Betrag Deinem PayPal-Konto gut geschrieben.

 

Vorkasse

Wenn Du per Vorkasse zahlen möchtest, überweist Du den Rechnungsbetrag deiner Bestellung vorab. Nach der Bestellung bekommst Du die erforderlichen Daten zu Überweisung via Email zugeschickt. Nach erfolgtem Zahlungseingang werden wir Deine Bestellung sofort versenden. 

Sollte der Rechnungsbetrag binnen 5 Tagen nicht auf meiner Konto überwiesen, wird die Bestellung automatisch gelöscht.

 

Kann ich auch vor Ort kaufen? Gibt es da auch einen Laden?

Nein, es ist nicht möglich.

Leider nein, wir haben keinen Laden.

Wir stellen auch auf Messen aus.

Kann ich auch die Bestellung auf der Messe abholen und bar bezahlen?

Ja, das wäre möglich. Bitte die Anmerkung bei der Bestellung schreiben. Und Du bekommst die Abholnummer via Email und die Versandkosten fällt aus.

Warum ist der Versand versichert? Und wohin? Wie hoch ist die Kosten?

Du bekommst eine Sendungsnummer, die Du befolgen kannst, wo sich das Paket per DHL  befindet. Es soll sicher bei Dir ankommen.

Die angegebenen Tabellen kannst Du  HIER  sehen.

Die Kosten variieren je nach der Bestellung. Du findest sie dann zum Schluß im Warenkorb nach Eingaben.

In angegeben Versandtabellen steht nicht in meinem Land. Was mache ich?

Solltest Du den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreibe uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (bytadeja@t-online.de) und nenn uns bitte das Land . Wir werden Dir dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Dir die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Kann ich meine kaputten Bestellung reparieren lassen?

Ist es ein Materialfehler, kann ich sie kostenlos reparieren. Schicke sie mir auf eigenen Versandkosten.

Handelt es kein Materialfehler, wird es kostenlospflichtig repariert.

Was mache ich, wenn mir die Bestellung nicht gefällt?

Du kannst sie binnen 14 Tagen auf eigenen Versandkosten zurückschicken und bekommst das Geld zurück, wenn sie bei uns eingegangen ist.