Wer produziert die Produkte und wo werden sie hergestellt?

Meine Produkten entstehen Zuhause in meiner Nähecke in Solingen. Von der Stoffauswahl bis zum Verpacken werden hier direkt von der Hand durchgeführt. Alle Produkte sind Unikate und werden mit Liebe zum Details hergestellt

Welchen Materialen werden verarbeiten?

Mir ist es wichtig mit guten Materialien zu arbeiten, die ich von Händlern/Großhändlern beziehen kann - Stoffe, Kunstleder, Metallwaren etc. kommen aus EU und UK.

Es ist ausverkauft, was nun?

Es wird gezeigt AUSVERKAUFT?? BALD LIEFERBAR

Das heißt, dass das Produkt wieder produziert wird, wenn die Materialien noch im Lager vorhanden sind.

Wir kaufen nur in kleineren Menge ein, d.h. es kann auch sein, dass Produkte schnell vergriffen sind.

Kann ich auch nach meinem Wunsch bestellen? Sind sie auch individualisierbar?

Leider nein. Es kostet mich leider viel Zeit extra Materialien einzukaufen, die nicht im Lager vorhanden sind.

Warum ist meine Bestellung anders als im Onlineshop abgebildet?

Die farbliche Stoffdarstellung kann je nach Monitoreinstellung, abhängig von Kontrast und Helligkeit, leicht abweichen.

Mir gefällt ein Produkt bei Instagram oder bei Facebook. Kann ich es auch direkt bestellen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Bitte nur hier im Onlineshop bestellen.

Oft werden wir gefragt, ob das Produkt vorrätig ist. Es kommen zu viele Fragen deswegen rein. Bitte habt Verständnis, dass wir dies NICHT beantworten können. Im Onlineshop kannst Du einfach sehen ob das gewünschte Produkt noch vorrätig ist oder nicht.

Welche Zahlungsbedingung gibt es?

PayPal

Du kannst bei uns sicher und einfach per PayPal bezahlen. Innerhalb des Bestellvorgangs wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet. Deine Zahlung wird uns direkt gut geschrieben und wir können Deine Bestellung direkt verarbeiten. Solltest Du Deine Bestellung zurücksenden wollen, wird der entsprechende Betrag Deinem PayPal-Konto gut geschrieben.

 

Vorkasse

Wenn Du per Vorkasse zahlen möchtest, überweist Du den Rechnungsbetrag deiner Bestellung vorab. Nach der Bestellung bekommst Du die erforderlichen Daten zur Überweisung via Email zugeschickt. Nach erfolgtem Zahlungseingang werden wir Deine Bestellung sofort versenden. 

Sollte der Rechnungsbetrag binnen 5 Tagen nicht auf mein Konto überwiesen sein, wird die Bestellung automatisch gelöscht.

 

Kann ich auch vor Ort kaufen? Gibt es da auch einen Laden?

Nein, dies ist leider nicht möglich. Leider besitzen wir kein Geschäft, meine kleine Nähwerkstatt befindet sich Zuhause. Aber wir stellen öfters auf Messen, Design- und Hobbymärkten aus, dort kann man die Produkte vor Ort direkt kaufen.

Kann ich auch die Bestellung auf der Messe abholen und bar bezahlen?

Ja, das wäre möglich. Dies bitte in die Anmerkung bei der Bestellung schreiben und Du bekommst die Abholnummer via Email, die Versandkosten fallen natürlich aus.

Warum ist der Versand versichert? Und wohin? Wie hoch sind die Kosten?

Du bekommst eine Sendungsnummer, mit der Du nachverfolgen kannst, wo sich Dein Paket per DHL befindet. Es soll sicher bei Dir ankommen.

Die angegebenen Tabellen kannst Du  HIER  sehen.

Die Kosten variieren je nach Bestellung. Du findest sie dann zum Schluß im Warenkorb nach allen Eingaben.

In angegeben Versandtabellen steht mein Land nicht. Was mache ich?

Solltest Du den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreibe uns bitte vor Deiner Bestellung eine E-Mail (bytadeja@t-online.de) und nenne uns bitte das gewünschte Ziel. Wir werden Dir dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Dir die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Kann ich meine kaputten Bestellung reparieren lassen?

Ist es ein Materialfehler, kann ich sie kostenlos reparieren. Schicke mir einfach das kaputte Produkt, allerdings auf eigenen Versandkosten.

Handelt es sich aber um keinen Materialfehler, wird es kostenlospflichtig repariert.

Was mache ich, wenn mir die Bestellung nicht gefällt?

Du kannst sie binnen 14 Tagen auf eigenen Versandkosten zurückschicken und bekommst das Geld zurück, sobald sie bei uns eingegangen ist. 

Alle Einzelheiten findest Du dazu unter folgendem Link:

Widerrufsbelehrung und -fomular