Reserviert für Dich

 

Wickelschal

Material:

Baumwolljersey grau mit weißen Motive

Antipilling Fleece bordeaux

Kunsteder snappap

Knebelknopf natur

 

Maße:

ca 140cm x 35cm

27,00 €

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit1

Die farbliche Stoffdarstellung kann je nach Monitoreinstellung, abhängig von Kontrast und Helligkeit, leicht abweichen.

 

Der Rucksack ist aufgrund des Kunstleders nicht waschmaschinengeeignet. Leichtere Flecken können aber mit einem benetzten oder feuchten Tuch entfernt werden.

Dieser schöne Wickelschal ist  ein echter Hingucker; er sieht nicht nur schön aus, sondern hält auch kuschelig warm und bringt ein wenig Pep in das triste Herbst und Winter Wetter.

Der Schal  schmiegt sich sehr angenehm. Dieser wird 1mal um den Hals gewickelt und mit einem Holz-Knopf und einer Schlaufe verschlossen, so daß der Schal nicht verrutscht. Ein kleines, nicht gleichmäßiges Dreieck verbleibt am Rücken, damit der Nacken vor der Kälte geschützt ist.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Farbabweichungen in der Darstellung, aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen, Belichtung o.Ä. sind möglich.

 

 

 

Fragen & Anregungen:

Ich erhebe aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. §19 UStG keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus.