Herzlich Willkommen bei

by Tadeja


 

Mein Name ist Erika Groß, Jahrgang 1968, hochgradisch schwerhörig und komme aus der Klingenstadt. Außerdem bin ich verheiratet und Mutter einer Tochter.

 

Hier möchte ich mit dir teilen, was mir Freude macht - ich verbringe jede freie Minute an meiner Nähmaschine. Dort zaubere ich schöne Dinge die ich verschenke oder hier, meinem Shop, oder auf Verstaltungen verkaufe. 

 

Vor ein paar Jahren habe ich mein neues Hobby entdeckt und nähe bis heute Taschen, Schals, Schlüsselanhänger und etc. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und mir fallen auch immer wieder neue Dinge ein, die ich umsetzen kann. Dann, wenn ich eine Idee habe, greife ich Block und Stift und bringe die Idee auf's Papier. Seit 2013 arbeite ich nur noch nebenberuflich an meinen Artikeln und im Juni 2015 fing ich an, die Produkte zu verkaufen.

 

Wenn dumehr über mich wissen möchten, vielleicht auch Ideen für „gemeinsame Sachen“ hast, oder ein Lieblingsstück dein eigen nennen möchtest: Schreib‘ mir doch oder stöbere online durch meinen Shop.

 

Ich würde mich auf dich freuen!!

 

Bis dann…. CIAO

Herzlich Grüße, Erika

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fragen & Anregungen:

Sie finden uns auch auf:



Ich erhebe aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. §19 UStG keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus.